Wie wir arbeiten

Wir starten eher als Andere: wir planen für Sie bereits bei der Entwicklung von Grundstücken und der Frage, welche Baumassnahmen am Ort optimal möglich sind.
Ihre Vorstellungen realisieren wir in den städtebaulichen Planungen, bis hin zur Detailplanung Ihrer Gebäude und deren Überwachung in der Ausführung.
Nachhaltigkeit und die Anwendung der neuesten technischen Standarts sind für uns Selbstverständlichkeit.
Unsere Projekte entstehen digital im CAD und BIM, ohne dabei an Kreativität und Flexibilität zu verlieren.

Unsere Philosophie:

Städtebauliche und architektonische Entscheidungen müssen dem gleichen Leitbild entstammen.
Die richtige Flächenwidmung, die urbane Baustruktur und ökologisch nachhaltige Konzepte sind entscheidende Kriterien. Die Durchdringung und Verflechtung von Nutzungen – horizontal oder vertikal – ist für städtisches Leben und für die architektonische Konzeption sowohl formal als auch funktional wesentliche Voraussetzung. Räume schaffen, wenn möglich ein Kontinuum, ist letztlich das Ziel.
Architektur und Städtebau entsteht durch sorgfältiges herausarbeiten von funktionalen Anforderungen und räumlichen Abfolgen. Die Klugheit der Funktion und Konstruktion ist durch den Nutzer direkt und indirekt spürbar. So entsteht Schönheit und Harmonie von alleine und ohne Zwang

->Büro

->Team